Letztes Feedback

Meta





 

Schuhmode - mehr als nur Trends!

Mode ist eine Welt für sich. Doch Schuhmode ist noch mehr eine Welt für sich. Schuhe sind im Grund nur als Schutz gedacht. Als Schutz vor Schmutz, Nässe und Untergrund.

 Doch im 20.Jahrhundert hat sich ein Hype um Schuhe entwickelt, dem kaum mehr eine Frau entkommt. Schuhmode entwickelt sich anders als andere Mode. Während es beim Rock nur eine Art von Mode gibt in den meisten Fällen, gibt es verschiedene Arten von Schuhe, die sie entwickeln kann. Stiefeletten, Stiefel, offene und geschlossene Sandaletten, hohe und flache Schuhe - die Liste ist lang. Und für jede Art von Schuh gibt es jeweils verschiedenen Trends. Natürlich kann ein Trend mehrere Schuharten erfassen, doch nicht zwangsläufig.

 Und das ist es, was Schuhmode unter anderem so spannend macht und zu mehr als "nur" zu Schuhe!

14.2.11 12:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen